Einsätze

Feed

29.08.2021, 17:50

THL: Verkehrsregelung

Unfall bei der Einmündung der R45 in die B15. Wir regelten den Verkehr.   mehr


05.06.2021, 20:59

THL: Verkehrsregelung

Wegen Starkregens war die B15 auf Höhe Winisau durch Schlamm blockiert. Wir haben die B15 nach Buchhausen komplett gesperrt bis die Aufräumarbeiten abgeschlossen waren.   mehr


28.01.2021, 15:46

THL: Fahrbahn reinigen

Die Kreisstraße R45 war Richtung Holztraubach verschmutzt. Ein (vermutlich schweres) Fahrzeug war von der Fahrbahn abgekommen und ein Stück auf dem Parket gefahren und hat dadurch die Straße stark verschmutzt....   mehr


27.11.2020, 11:18

Brand: Zimmerbrand in Ascholtshausen

Wir wurden neben Schierling zu einem Brand in den Nachbarlandkreis Straubing nach Ascholtshausen gerufen. Wir unterstützten dort bei der Wasserversorgung.   mehr


23.09.2020, 09:53

THL: Überschwemmung nach Starkregen

In Inkofen kam es nach starkem Regen zu Überschwemmungen. Wir waren mit unserer TS und der TP4 im Einsatz    mehr


<< neuereältere >>


 
E-Mail
Karte